2016
06
Donnerstag Oktober

Live On Stage: Marianne Dissard

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Oktober 2016

Marianne Dissard

Die unvergleichliche Chanteuse aus Tucson, Marianne Dissard, ist zurück auf der Bühne im Haus der Musik. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Auf ‚The Cat. Not Me‘, ihrem dritten regulären Album, musste Marianne Dissard noch die mentalen und körperlichen Strapazen einer vier Jahre ohne Pause andauernden Tournee verarbeiten. Entsprechend düster und melancholisch war dabei die Grundstimmung, die perfekt untermalt wurde durch eine Mischung aus Americana- und Chanson-Elementen, die schon Mariannes erste zwei Alben charakterisiert hat.

Mit der kürzlich erschienenen LP “Cibola Gold”, einer Compilation der Jahre 2008-2015, lässt Marianne Dissard die Highlights ihres musikalischen Schaffens nochmals Revue passieren. Eine Sammlung großartiger Songperlen, die sie im Haus der Musik gemeinsam mit mit dem französischen Gitarristen Yan Péchin (Brigitte Fontaine, Alain Bashung) präsentiert.