2017
14
Dienstag November

Casper - LLDT Tour 2017

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. November 2017

Casper - LLDT Tour 2017 am 14. November 2017 @ Wiener Stadthalle.
  • Casper

Casper veröffentlicht am 23. September 2016 sein neues Album ‚Lang Lebe Der Tod“ und geht im Frühjahr 2017 auf ausgedehnte Tour. Die bereits angekündigte, kleinere Tour rund um die Veröffentlichung des Albums war schon nach kürzester Zeit ausverkauft.

Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016 via Facebook oder Twitter. Kanäle, die der Musiker in der Vergangenheit lebhaft bespielte.
Dann flackerte Mitte Juni plötzlich eine Öllampe auf seiner Website casperxo.com auf. Beobachter und Fans knackten bald das Rätsel: die Lampe sendete den Morsecode ‚Lang lebe der Tod‘.
Parallel erschien auf der Website langlebedertod.com ein Countdown. Dieser endete zu der Zeit, als Casper seine letzte Zugabe beim Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz spielte, um im Anschluss daran auf der Bühne zu verkünden, dass am 23. September sein neues Album ‚Lang Lebe Der Tod‘ erscheinen wird. Die Besucher des Festivals wurden zudem Zeuge der Uraufführung des albumtitelgebenden Songs ‚Lang Lebe Der Tod (featuring Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr)“.

Im Frühjahr 2017 geht Casper auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.
Tickets sind ab sofort exklusiv unter krasserstoff.com/casper erhältlich.