2016
10
Samstag Dezember

Shobaleader One

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2016

  • Shobaleader One

Shobaleader One – Warum?
 
Es war an der Zeit für ein neues Format. Anstatt die alten Bandkollegen von neuen Ideen zu überzeugen, entschied sich Squarepusher für einen Sologang rein mit elektronischer Unterstützung. Die Herausforderung war es wie eine verrückt gewordene Band klingen zu lassen. Macht euch selbst ein Bild davon! Enter Shobaleader One…
 
Am 10.Dezember präsentiert Squarepusher sein neues Projekt Shobaleader One live im Porgy & Bess.
 
Support gibts von nebenzimmer sessions x PHANDA