2016
12
Montag September

Mother`s Finest

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 27.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. September 2016

Mother`s Finest am 12. September 2016 @ Rockhouse Salzburg.

Gefährlich, provokativ, leidenschaftlich: sie sind wieder auf Tour: Die legendäre Rock & Funkband ‚Mother’s Finest‘ – das Signal zur Rückkehr dieser einmaligen amerikanischen Funk’n Roll Band.

Ihr explosives Gemisch aus Jazz, R&B, Rock, Funk und Heavy Metal kam schon lange vor der ‚Black Rock Coalition‘ und Bands wie den ‚Red Hot Chilli Peppers‘. Mit ihrer spektakulären Hardfunk-Nummer ‚Baby Love‘ landeten sie ihren Welthit. Der typische ‚Screaming Guitarsound‘, Joyce‘ soulige Gospelstimme, Glenns Metal-Härte, Mos Gitarre und der Funkybass von Wyzard sind das feurige Basement dieser Roots- Funk & Roll- Band. Der Schlüssel zum Erfolg sind ihre Liveshows: ‚Wir spielten sieben harte Tage in der Woche und erinnern uns noch gut an die Zeiten, in denen zu unseren Konzerten fünf Fans antraten. Doch wir spielten weiter und weiter bis der Club sich endlich füllte, denn wir lieben diese Art von Aufregung.

‚Nach der legendären, frenetisch gefeierten Tour dieser fantastischen Band im Herbst des letzten Jahres, kommen sie nun mit neuer CD zurück und man kann allen, die diese unglaubliche Show noch nicht gesehen haben nur dringendst empfehlen sich die aktuelle anzusehen. Es könnte das letzte Mal sein. Die Band hört auf zu touren. Auch heute spielen sie noch ein enormes Brett, sind offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry ‚Wyzard‘ Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums. Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden.

http://www.mothersfinest.com/