2016
03
Montag Oktober

Operators + Mozes And The Firstborn

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. September 2016

Operators + Mozes And The Firstborn am 3. October 2016 @ B72.

Operators | 03.10.2016, B72 Wien

Der Kanadier Dan Boeckner – den man bereits von Formationen wie Wolf Parade, Divine Fits und Handsome Furs kennt – hat mit Operators nun ein neues, elektronischeres Projekt am Start.

Bereits seit 2013 aktiv haben Boeckner und seine musikalisch ebenso umtriebigen zwei Kollegen Sam Brown und Devojka im April 2016 nun ihr Debüt „Blue Wave“ veröffentlicht. Aufgenommen mitten im Nirgendwo in einem 150 Jahre alten Schuppen im Süden der Provinz Ontario gilt das Album laut internationalen Kritikern bereits jetzt als eines der Besten des Jahres.

Als wäre Dan Boeckner mit der Reunion von Wolf Parade nicht schon busy genug, geht er im Herbst auch mit Operators auf Konzertreise – die Tour führt auch nach Östereich!