2017
05
Samstag August

Kurt Ostbahn & Die Musiker seines Vertrauens

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. August 2017

  • Kurt Ostbahn

Ein Klassenausflug ist echt super! Man trifft viele gute (alte) Freunde, trinkt ein 16er Blech oder einen Spritzer und beißt, vorzugsweise, in eine Kurtisemmel. Im Idealfall ist es nicht zu heiß, die Temperatur liegt bei etwa 22,5 Grad und es kühlt bis Mitternacht auf etwa 19,9 Grad ab. Die Burgarena Clam eignet sich ja vortrefflich für einen Zwischenstopp dieses Klassenausflugs und wir freuen uns auf den Besuch von vielen klassen Mädels und Buben, Damen und Herren, die mit ihrem ehemaligen Professor Kurt Ostbahn den Abend verbringen möchten. Sprech-Chöre mahnen den emeritierten Doktor der Musikalischen Heilkunst zum Auftritt. Höchstselbst nimmt dieser zur Stärkung einen Schluck Grünen Veltliner und – Gemmas wieder an!