2017
31
Freitag März

Rainhard Fendrich Live

Olympiahalle Innsbruck Olympiastrasse 10, 6020 Innsbruck
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Rainhard Fendrich Live am 31. March 2017 @ Olympiahalle Innsbruck.

RAINHARD FENDRICH LIVE

SCHWARZODERWEISS Tour 2017 in Wien, Graz, Linz, Salzburg & Innsbruck!

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit neuem Album (VÖ Herbst 2016) wird die Austropop-Ikone ab dem 09. Februar 2017 in 15 Städten in Deutschland und Österreich live zu sehen sein. Seit der ausverkauften Tour „Besser Wird´s Nicht 2013“ warten die Fans sehnsüchtig darauf, Rainhard Fendrich wieder LIVE auf Tournee zu erleben. Dies beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch der leidenschaftliche Sänger und Songwriter kann es nicht erwarten, wieder auf den großen Bühnen zu stehen. FENDRICH LIVE 2017 wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Ausnahmekünstlers sein und seine Fans können sich auf LIVE Musik mit Tiefgang und Authentizität freuen.

LIVE-TERMINE
17.02.2017        WIEN                  Stadthalle D
02.03.2017        SALZBURG        Salzburgarena
03.03.2017        LINZ                   TipsArena
04.03.2017        GRAZ                 Stadthalle
07.03.2017        INNSBRUCK       Olympiahalle

TICKET INFOS (VVK startet am 20.05.!)
www.oeticket.com Ticket Hotline: 01 96096www.wien-ticket.atTicket Hotline: 01 58885www.stadthalle.com
Ticket Hotline: 01/79 999 79