2016
02
Donnerstag Juni

Slam Cup Wien - Saisonfinale mit Tilmann Birr u. Daniel Wagner

Aera Gonzagagasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 1 Karte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2016

Slam Cup Wien - Saisonfinale mit Tilmann Birr u. Daniel Wagner am 2. June 2016 @ Aera.

Dear Slamheads!

Das letzte Mal vor der Sommerpause tun wir nochmal Vollstoff geben tun und schliessen diese flächenmäßig ausverkaufte Saison mit dem Gewinner des Deutschen Kabarettpreises 2013 TILMAN BIRR. Hier seine Interpretation von Bayrisch in Anlehnung an das Elfendeutsche vom Hobbit. Ja. Elfendeutsch. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=HPo_ArHR2R8

Und was wäre ein Slam Cup Saisonschluss ohne Europavizechamp DANIEL WAGNER, der Mann mit 1.000 Füllwörtern, 100 Diplomarbeiten und 80.000 Youtube Klicks:
https://www.youtube.com/watch?v=ARDyJL3T-Nc.

Ihre Gegnerinnen sind:
– Mexiko Slam Export GUSTAVO ADOLFO RAMÍREZ
– Feine Gefühlsklinge SABINE SOBOTKA
– Slamkanone MARTIN BACHLER und
– Rising Slam Star CLARA PORAK

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze

Ihr könnt Karten hier fix im Vorverkauf bei Ticketgarden erwerben. Die Abendkasse ist ab 18 30 geöffnet.

Wie immer gibt es vor Ort 5 Gratiskarten für den nächsten Slam Cup mittels Verlosung zu gewinnen. Die Gewinner vom letzten Mal können einfach per Namensnennung die Gratiskarte an der Abendkassa abholen.

Achtung: Die letzten drei (!) Male waren wir ausverkauft, der Kartenkauf im Vorverkauf wird gravitöst empfohlen!

Heavy Metal!
Elwood Loud!