2016
10
Freitag Juni

Mahan Mirarab Band

Theater am Spittelberg Spittelberggasse 10, 1070 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Juni 2016

Mahan Mirarab Band am 10. June 2016 @ Theater am Spittelberg.

die kunstvolle persische note des jazz mit den finalisten der austrian world music awards

Mit jenem Ehrgeiz, mit dem er als Autodidakt das im Iran verpönte (Jazz-)Gitarrenspiel erlernte, widmete Mahan Mirarab sich auch den Saiteninstrumenten seiner Heimat – Oud und Tar. Mit seiner Band präsentiert er eine Symbiose aus traditionellen persischen Klängen und Jazz-Einflüssen, getragen von der markanten Stimme der ebenfalls aus dem Iran stammenden Golnar Shahyar.

 

Mahan Mirarab – git, oud, setar; Golnar Shahyar – voc, git, perc; Kaveh Sarvarian – fl, orientalische blasinstrumente, tombak; Amir Wahba – perc 

Tickets unter:
http://www.theateramspittelberg.at