2016
23
Donnerstag Juni

Steve Vai

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Juni 2016

  • Steve Vai

Steve Vai lässt sich nur schwer einem Genre zuordnen – die Virtuosität seines Gitarrenspiels zeichnet ihn aus. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Arbeit mit Frank Zappa. Seit Jahren ist er Solokünstler und mittlerweile auch dreifacher Grammy-Award Gewinner. Mit legendären Nummern wie ‚For The Love of God‘, ‚Erotic Nightmares‘ oder ‚The Animal‘ ist sein Studioalbum ‚Passion and Warfare‘ zu einem der bekanntesten und stilprägendsten Werken des Instrumental Rock geworden. Heuer feiert der Ausnahmekünstler das 25-jährige Jubiläum dieses Albums mit der ‚Passion and Warfare 25th Anniversary Tour‘. Erstmalig wird er das gesamte Album vom ersten bis zum letzten Song live aufführen – mit ein paar besonderen Überraschungen. Im Juni ist er in diesem Rahmen auch in Wien zu sehen.