2016
06
Freitag Mai

Stylebreak #1/2016

Loop Lerchenfeldergürtel U-Bahn Bogen 26/27, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Stylebreak #1/2016 am 6. May 2016 @ Loop.

Stylebreak-Jam ist zurück!!! Nach einem intensiven Jahr 2015 gibt es 2016 drei Termine: Alte Bekannte (CdM!!!) und neue Acts feiern mit euch HipHop aus Österreich – und das für quasi kein Geld… EINTRITT = FREIE SPENDE !

Resident DJs:
Dr.Drunkadelic
www.facebook.com/Hashtwins

Phlow
http://maerzrecords.bandcamp.com/album/dj-phlow-phlowfiles

Dj Bacchus
www.IG-FremdArt.at
www.1bm.at
www.static-echo.com

LIVE-ACTS:
Den Anfang macht im April Freezy Trap – das ‚kaltschnäuzige Maul‘, wie er sich bezeichnet, ist per Eigendefinition ‚theoretisch nicht deffinierbar‘. Praktisch wird er euch mit einer großen Portion Provokation, Ironie, Message und Battlerap einheizen.
Mehr Infos findet ihr unter:
https://www.facebook.com/freezytrap/?fref=nf und
http://www.freezytrap.com/

Unsere Stammgäste beim Stylebreak Jam im Loop die Wiener Freestyletruppe „Club der Menschen“wird auch 2016 wieder für beste Stimmung sorgen!
„CdM‘ bringt ein interaktives Konzert auf die Bühne. Das Publikum ist eingeladen via Wortspenden (zB mit Smartphone) live in die Show einzugreifen, um so mitzubestimmen wohin die lyrische Reise geht. Die Wortspenden werden live eingeblendet und von den MCs in die Reime eingebaut.
Untermalt von groovigen Beats, aufgelegt von Dr.Drunkadelic und DJ Phlow, improvisieren die CdM-Rapper auch monatlich auf Okto TV oder als Livestream direkt von ihren Konzerten.
Wortspenden und Infos:
www.ClubDerMenschen.at
www.fb.com/clubdermenschen
okto.tv/clubdermenschen

Auch die Familienbande wird wohl schon den einen oder anderen Track des für Juni zur Veröffentlichung geplanten neuen Albums zum besten geben…
Mehr unter:
www.fb.com/deinefamilienbande
www.teamhtown.com

Überraschungsgäste werden am 29.April nicht auszuschließen sein – Updates folgen…

Das Stylebreak-Team freut sich auf euch!