2016
28
Donnerstag April

Teleman

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. April 2016

Das Londoner Quartett Telemanlässt sich durchaus als Newcomer-Band bezeichnen – schließlich hat es erst im Januar 2013 seine Debut-Single veröffentlicht. Bei drei der vier sollte man mit dem Begriff allerdings etwas vorsichtiger sein, bildeten sie mit zwei weiteren Musikern doch die Formation Pete and the Pirates. Aber zurück zu Teleman und ihrer ersten Single, die der Band nicht nur einen Platz auf der begehrten Playlist von BBC Radio 6 Music einbrachte, sondern auch im Line-up der populärsten Festival das britischen Insel.