2016
04
Mittwoch Mai

Logic - Abgesagt! abgesagt

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Logic

ACHTUNG: Die Show muss leider abgesagt werden. Tickets können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Verständnis!

Nur ein Jahr nachdem Logic mit seinem Debüt „Under Pressure“ Wellen schlug, dürfen wir uns jetzt auf seinen Zweitling freuen. Das neue Album trägt den Titel „The Incredible True Story“ und erscheint am 13. November.

Von The FADER bereits im Vorfeld als sein „bis dato bestes Werk” gefeiert, präsentiert der aus Maryland stammende Rapper Logic diesen Monat mit „The Incredible True Story“ ein Konzeptalbum, in dessen Verlauf er nicht nur die Zukunft des Hip Hop vertont – sondern auch die Zukunft der Menschheit.

Das Konzeptalbum spielt im nächsten Jahrhundert, genauer im Jahr 2115: Einer Zeit, in der sich die Menschheit längst nach Alternativen umsehen muss, wobei eine von diesen Alternativen auf den vielversprechenden Namen „Paradise“ hört. Zu diesem Planeten unterwegs sind seine ProtagonistenThomas und Kai, gesprochen von Voiceover-Legende Steve Blum und Kevin Randolph, die zusammen mit ihrem Bordcomputer Thalia (Anna Elyse Palchikoff) durch die Weiten des Alls gleiten und dafür Logics unverkennbaren Flow als Soundtrack gewählt haben.