2016
10
Donnerstag März

Glen Hansard

Stefaniensaal Sparkassenplatz 1, 8010 GRAZ
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2016

  • Glen Hansard

Bekannt wurde Glen Hansard durch seine Arbeit mit der irischen Ausnahmeband THE FRAMES, dem Folk Duo THE SWELL SEASON, das er gemeinsam mit der tschechischen Pianistin und Sängerin Markéta Irglóva initiierte, sowie als Schauspieler im irischen Independent-Film „ONCE“ , in dem Hansard und Irglóva auch die Hauptrollen übernahmen. Egal ob als Straßenmusiker in Dublin, wo alles angefangen hatte oder bei viel umjubelten Auftritten in der Hollywood Bowl – Hansard bleibt sich immer selbst treu und lebt für und im Moment. Seine Fans danken es ihm.

Um die Wartezeit aufs nächste, sich in der Mache befindliche Album zu verkürzen wird Glen Hansard für einige intime Shows in ganz Europa touren. Nach den mit frenetischem Applaus bedachten Sold Out – Konzerten in der letzten Jahre am Besten rasch Tickets sichern!