2016
12
Freitag Februar

4 Years Electro Swing Carneval

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Februar 2016

4 Years Electro Swing Carneval am 12. February 2016 @ Cafe Leopold.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Am 12. Februar feiert der ELECTRO SWING CARNEVAL seinen vierten Geburtstag – und das gebührend! 
An diesem Abend wollen wir uns vor allem bei EUCH, für einzigartige Events mit grossartiger Stimmung bedanken. In diesem Sinne haben wir Star DJ JAZZOTRON von der kongenialen Belgrader Formation SHAZALAKAZOO eingeladen mit uns das Haus zu swingen! Zusätzlich haben wir den Gründer des ELECTRO SWING AUSTRIA Netzwerks EXMONO – welcher ebenfalls serbische Wurzeln hat – verpflichtet die Plattenteller für Euch zu drehen. Fast ein Ex YU Special 😉
Heimischer Support kommt von der BLECH & BASS Crew, die passenden Vintage Live Visuals werden von HERR NIE DA auf 3 Leinwänden generiert.
Im Cafe del Mundo werden wieder tanzbare blended worldwide flavours, ausgewählt von REGIS DE MELO & MARX WEST, verkostet.