2016
19
Freitag Februar

Wirtz

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Februar 2016

Wirtz am 19. February 2016 @ Flex.

Achtung, liebe Gemeinde. Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert von WIRTZ am 14.12.2015 im Flex Wien leider krankheitsbedingt verschoben werden muss! Es gibt jedoch schon einen Ersatztermin!

Nachgeholt wird die Show im Flex Wien am 19.02.2016! Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer noch keine Karte besitzt hat ab 16.12.2015 wieder die Chance dazu!

___________________________________________________

‚Auf die Plätze, fertig, los‘ – Tour 2015

Einfach so geschrieben, klingt „Geschichten ohne Siege“ doch pathetisch. Wenn Wirtz diesen Satz singt, bleibt von diesem Pathos nichts mehr übrig. Zu echt, zu lebenswirklich sind seine Lieder. „In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke auf mich zu, dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren.“, bekennt WIRTZ und bezeugt damit, wie überraschend echt seine eigenen Lieder selbst für ihn sind, „es ging mir von Beginn an darum, sprachlich so nah wie möglich an real Gefühltes oder Erlebtes heranzukommen.“ Die neue Tour führt ihn auch nach Wien.