2016
12
Samstag März

The Beth Edges

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. März 2016

The Beth Edges am 12. March 2016 @ .

THE BETH EDGES & FRIENDS | Live im RadioKulturhaus
presented by Noisey

The Beth Edges sind zwar noch nicht ganz so alt wie die fast sakralen Gemäuer des ORF Funkhauses, trotzdem sind die vier Lonesome Riders seit – man möchte fast sagen – Jahrzehnten ein glühender Fixstern in der Musiklandschaft. Damit dieser Stern nach einer anregenden Schaffenspause wieder in vertrautem Glanz erstrahlen kann, laden The Beth Edges und Arcadia Live in das ehrenwürdige Radiokulturhaus ein – der wohl einzige Ort, der diesem Vorhaben gerecht werden könnte. Es wird ein besonderer Abend, dessen Ausgang ein völlig ungewisser ist: The Beth Edges laden sich Weggefährten ein, bringen den Himmel voller Geigen zum erjauchzen, lassen die Englein in ihrem schönsten Sopran singen. Ebenso könnte es aber auch passieren, dass die Engergiegeladenheit des Vierers die Mauern des Funkhauses erzittern lässt, um schlussendlich in Schutt und Asche zusammenzufallen. Eines wird der Abend aber auf jeden Fall: besonders.