2016
24
Donnerstag November

Elton John

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. November 2016

Elton John am 24. November 2016 @ Wiener Stadthalle - Halle D.
  • Elton John

SIR ELTON JOHN und seine Band kommen im Rahmen ihrer „Wonderful Crazy Night“ Tour am 24. NOVEMBER 2016 WIEDER IN DIE WIENER STADTHALLE! Es ist dies die erste Show seit 2013.

Ausgewählte Songs seines neuen Albums „Wonderful Crazy Night“, das im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird, werden genauso zu hören sein wie seine beliebten Welthits und bekannte Songs seiner älteren Alben.

Die ELTON JOHN BAND besteht aus Nigel Olsson, der bereits in der dreiköpfigen allerersten Elton John-Band am Schlagzeug saß, dem musikalischen Leiter Davey Johnstone an der Gitarre (hat 1971 das 1. Mal mit Elton aufgenommen und wurde ein Jahr später Vollzeitmitglied der Band), Matt Bissonette am Bass, John Mahon an den Percussion-Instrumenten und Kim Bullard an den Keyboards.

Wir freuen uns auf ELTON JOHN LIVE – eine echte musikalische Legende!