2015
30
Montag November

Vektor, Angelus Apatrida, Distillator

Escape Metalcorner Neustiftgasse 116 - 118, 1070 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 16.00
Vektor, Angelus Apatrida, Distillator am 30. November 2015 @ Escape Metalcorner.

Ein Thrash-Package der Extraklasse! Nach ihren beiden Ausnahmewerkern „Black Future“ (2009) und „Outer Isolation“ (2011) kommen Vektor samt Neuem, bis dato unbetiteltem, Album auf Europatour. Wir freuen uns sehr auch eine Show in Wien ergattert zu haben! Die sympatischen Jungs aus Philadelphia werden von allen Alben ihre besten Tracks präsentieren! Für viele Thrash Fans das vielleicht am meisten ersehnte Konzert des Jahres!

Die Spanier Angelus Apatrida dürften vielen noch gut in Erinnerung sein. Erst im Frühjahr waren sie zusammen mit den Suicidal Angels unterwegs und hatten auch in Wien eine Show.

Opener des Abends ist das Trio Distillator aus Enschede, Niederlanden. Beeinflusst von Bands wie Slayer oder Destruction, lassen Distillator 80er Jahre Feeling aufkommen. Selbstverständlich inklusive Spandex & Patronengürtel!

VVK 16 € – AK 20 €

Tickets: www.metalticket.at / Soundbase / Öticket