2016
07
Mittwoch Dezember

Parov Stelar

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Dezember 2016

  • Parov Stelar

Nach zwei ausverkauften Konzerten diese Woche (6.11/7.11.) im legendären New Yorker Playstation Theater am Broadway mit 5.000 Besuchern spielt Parov Stelar am 7.12.2016 eine Stadthallen-Show in Wien!

Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar derzeit Österreichs international erfolgreichster Künstler und Produzent.

Als Produzent und Remixer ist Parov Stelar längst in der Champions League angekommen und die Liste seiner Partner liest sich wie das who is who der internationalen Musik-Szene. Tony Bennett & Lady Gaga, Marvin Gaye, Lana Del Rey, Brian Ferry und viele andere.

Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots. Sein unverkennbarer Sound, seine unkonventionelle Herangehensweise an Sampling und die Kombination verschiedener Musikstile ließen ihn schnell zu einem Star einer wachsenden Szene werden.
 


Die Demon Diaries Tour bringt Marcus Füreder und seine Band in 2016 in die größten Konzert-Hallen Europas wie Paris, London, Brüssel, Berlin und auf das hippste Festival der Welt, das Coachella Festival incl. USA West Coast Tour.

Bald eine Million Facebook Fans und mehr als 100 Millionen Youtube Views zeugen vom Erfolg des Musikers. In seinem Heimatland Österreich wurde er mit sechs Amadeus Austrian Music Awards ausgezeichnet.