2016
30
Samstag Januar

Luca Turilli's Rhapsody

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Januar 2016

  • Luca Turilli's Rhapsody

Bock auf den richtigen, ehrlichen bombastischen Metal? Dann seid ihr hier genau richtig!
Der italienische Gitarrist und Komponist Luca Turilli ist nicht nur ein Musiker mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auch ein musikalisch visionäres Genie. Mit der symphonischen Metal-Band RHAPSODY schrieb er Musikgeschichte über zehn Studio-Alben hinweg, einschließlich den genre-definierenden Meilensteinen »Legendary Tales«, »Symphony of Enchanted Lands« und »Dawn of Victory«. Dieses Genre, angereichert mit Folklore-Einflüssen, neo-klassischen Gitarrenpassagen, und Texten aus der Sagenwelt, die aus der Feder von Luca Turilli selbst stammten, beeinflusste eine ganze Generation neuer Bands in den Folgejahren. Mit der Zeit wurde RHAPSODY zu einem der wichtigsten Acts der letzten Dekade in der Welt der Heavy-Rock Musik.
Jetzt sind sie wieder auf Tour und kommen auch nach Österreich.

Wunderbar!