2016
26
Dienstag Januar

Slipknot

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Januar 2016

  • Slipknot

Wenn es blitzt und donnert, alles in grell buntes Licht getaucht ist, dass die Sehschärfe versagt und ein Sound aus den Boxen hämmert, der seinesgleichen sucht, dann haben die Protagonisten, denen ihr gerade gegenübersteht wohl auch Masken auf. Nein, da liegt mit Sicherheit kein Stroh!

Des Moines, Iowa.

Slipknot .

Trotz einiger harter Schicksalsschläge haben die neun Ausnahmemusiker rund um Frontmann Corey Taylor nie aufgegeben und 2014 mit „5: The Gray Chapter“ wieder ein außergewöhnliches Album abgeliefert. Die ausgedehnten Konzerte danach wurden zu einem wahren Triumphzug und auch an die Show am vergangenen NOVA ROCK Festival werden sich nicht nur die Fans mit Ehrfurcht erinnern.
Tickets:

Online presale auf musicticket.at, oeticket.com und stadthalle.com am 8.10. 2015 ab 10 Uhr. Regulärer Vorverkaufsstart am 9. Oktober 2015 ab 10 Uhr