2015
09
Montag November

Ernst Molden & Der Nino aus Wien: 'Unser Österreich'

Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2015

Ernst Molden & Der Nino aus Wien: 'Unser Österreich' am 9. November 2015 @ Stadtsaal Wien.

Ernst Molden und der Nino aus Wien gehören zu den wohl angesagtesten Acts der heimischen Musikszene, gemeinsam wurden sie in den letzten vier Jahren neun Mal für den Amadeus nominiert, live begeistern sie mit ihren jeweiligen Programmen jung und alt, dominieren Austrian Indie Charts oder deutsche Liederbestenliste. Und im Frühjahr 2015 bringen sie ihr erstes gemeinsames Album raus. Mit den schönsten Songs von Danzer, Ambros, Maron & Co. Sie heißt nicht zufällig ‚Unser Österreich‘ Im Live-Programm spielen sie die besten Songs von Molden und Nino, und gehen dann zum Great Austrian Songbook über – ein äußerst unterhaltsamer Abend!

Am 5. Juni um 20:00 im STADTSAAL!
www.stadtsaal.com