2015
10
Samstag Oktober

Die grossen Ferien

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

mit Spezialgast DJ Hanuman (Koh Phayam, Thailand)

50s – 90s, Soul, Rock, Hip Hop, Charts & Evergreens

Endlich ist es wieder soweit!
Unsere GROSSEN FERIEN haben neben ihren Live-Hörspiel-Lesungen selbst soviel Urlaub gemacht, dass sie gar keine Zeit für ihre legendären Parties hatten. Doch jetzt sind sie zurück und haben auch noch Star DJ Hanuman (Koh Phayam, Thailand) mit am Schlauchboot. Mit tanzbaren Heiterkeiten aus sämtlichen Jahrzehnten schütteln sie den Tanzboden gehörig durcheinander. Von 50s Rock and Roll, Eis am Stil und Dirty Dancing Klassikern, 70er Soul und Discohadern, 80er-Jahre-Pop, Hip Hop und 90s Rock bis hin zu wohl ausgewählten Perlen aktueller Charts kennen sie keinen Genierer. Denn in den GROSSEN FERIEN ist alles erlaubt, was uns sonst unsere vercoolte Musikerziehung verbietet. Also nichts wie rein in die Badehosen und surft mit uns auf regenbogenfarbenen Wellen der Euphorie im Vogeltanz durch die heißen Nächte von Palermo!

FB: http://www.facebook.com/DieGrossenFerien

Eintritt frei!