2015
09
Freitag Oktober

Sean Taylor

Weinbar Gemischter Satz Cobenzlgasse 4, 1190 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Sean Taylor am 9. October 2015 @ Weinbar Gemischter Satz.

Der Singer/Songwriter SEAN TAYLOR aus Kilburn/Nord-London kommt erstmals mit Österreich, soeben ist sein mittlerweile bereits 7. Album daheim in England euphorisch rezensiert worden, aktuell spielt er eine ausgedehnte Tour. Unlängst gab´s einen spektakulären gig als support für ROBERT CRAY. Seine Songs sind sehr melodiös, eher folkig , manchmal kann´s aber auch ganz schön rocken. Er tourt u.a. viel mit der britischen Bass-Legende DANNY THOMPSON und spielte ua. auch bei Festivals wie Glastonbury, Cambridge Folk Festival oder Celtic Connections – sein aktuelles Album heisst „The only good addiction is love“ und ist natürlich mit on Tour. 2013 nahm er eine wunderschöne Version von „You´ll never walk alone“ als Hillsborough tribute auf…..
In kleinem aber feinem Rahmen gibt´s sein Wien-Debut.

www.seantaylorsongs.com