2015
05
Montag Oktober

Bob Wayne

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Bob Wayne am 5. October 2015 @ B72.

Outlaw Country lebt – einerseits mit HANK III (mit dem Bob gelegentlich tourt und Songs schreibt) und andererseits vor allem mit BOB WAYNE & THE OUTLAW CARNIES – wer einmal eine von Bob´s Shows besucht hat, kommt mit Sicherheit wieder (und bringt ein paar beer drinking buddies mit….) – Countryrock roh und ungeschliffen, Texte über Outlaws, fehlgeschlagene Banküberfälle, Dieseltrucks, one night stands und barfights…. Alles nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber 100% authentisch und garantiert nicht „politically correct“.

Mit seiner Combo geht´s dann richtig los, wenn die ersten Publikumswünche erfüllt werden und Bob zum 20. Mal „hell yeah“ in den Saal schreit…. Definitiv eins der Highlights des 2. Americana Fest Wien . Aktuell erschienen: „Hits the hits“ – ein Album mit Coverversionen von Led Zeppelin (Rock´n´Roll) bis „All about the bass“ und songs von Ozzy, den Stones oder Guns´n´Roses.