2015
08
Donnerstag Oktober

Audio88 & Yassin

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 16.10
Audio88 & Yassin am 8. October 2015 @ B72.

‚Normale‘ – Tour 2015 mit DJ Breaque
Support: T9 ( Torky Tork & DOZ9)

Presented by The Gap

Audio88&Yassin waren nie weg, aber sind sehr normal zurück.
Nachdem der erste Teil der beinahe komplett ausverkauften Tour zu NORMALER SAMT überlebt ist und diverse Festival-Bühnen normalisiert wurden, geht die NORMALE TOUR in die zweite Runde, um in 17 weiteren Städten dem Schmutz den Kampf anzusagen. Gemeinsam mit DJ Breaque (dem „&“ in Audio88 & Yassin) reichen sie euch als TEAM NORMAL Taschentuch!

Als wäre das nicht schon ausreichend Grund für Hysterie, nehmen sie gleich noch T9 (Torky Tork & Doz9) mit nach Wien.