2015
02
Mittwoch September

Delta Punk

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Hochverehrte Deltapunk-Gemeinde,

nachdem wir die Hundstage für heuer einigermaßen unbeschadet überstanden haben, stürzen wir uns nun todesmutig in die nächste Deltapunk-Saison. Für das erste Konzertspektakel haben wir gleich mal alle Kosten und Mühen gescheut und Moonwrecker aus Wien eingeladen. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute lärmt so nah!? Als nach Eigendefinition zweitälteste Rock’n’Roll Band Mitteleuropas hat sich das Trio erfreulicherweise genau von der Musik inspirieren lassen, bei der man sich auch 20 Jahre später noch mit Freude den Wüstensand aus dem Bart schüttelt. Langer Rede, kurzer Sinn: Pflichtveranstaltung für Stonerrock-Enthusiasten. Und für alle anderen natürlich auch.

Aus der Konserve gibt´s wie gewohnt dreckigen Blues und schäbigen Gitarrenlärm.
Der Sound ist Fett, kein Klischee zu billig. Mitteleuropas zweitälteste Rock´n´Roll – Band gibt sich anlässlich ihrer jüngsten Wiederauferstehung die Ehre und liefert in gewohnter Weise Musik für Freunde ungepflegter Unterhaltung.

Fb-Event: http://www.facebook.com/events/1678199849084022/

Eintritt = 5 Euro