2015
09
Montag November

Graveyard & Backyard Babies

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:20 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2015

  • Backyard Babies
  • Graveyard

Was der Rock’N‘Roll zusammenfügt, das soll der Mensch nicht trennen.

Sie sind auf Tour, sie kommen nach Wien, am selben Tag, zur fast gleichen Zeit. Was würde da nicht näher liegen, als diese beiden Shows zusammen zu legen und nach einigem Hin und Her ist uns das nun auch gelungen. GRAVEYARD und BACKYARD BABIES fusionieren ihre Shows!!!
 
Achtung: Einlass für dieses Hammer Package ist bereits um 18 Uhr und kurz darauf wird auch schon begonnen, denn der Abend ist kurz bei solch einer geballten Ladung Musik!
***

GRAVEYARD sind, was man mit Fug und Recht als Everybody’s Darlings bezeichnen darf. Und das aus gutem Grund. Album um Album liefern die schwedischen Classic Rocker Musik, die berührt, Tiefgang hat, verstört, einfängt und noch so vieles mehr mit Deinen Sinnen anstellt. Ihre Shows versprühen Magie, mit maximaler Intensität auf der einen Seite und eine Gefühl der absoluten Ruhe auf der anderen. Im Gespräch sind sie stets tiefenentspannt, wenn auch immer mit dem Schalk im Nacken.

“Wie das Leben selbst, hängt es davon ab, was man sehen und hören möchte – um es aber kurz zu machen, könnte man sagen, dass in Kürze erscheinende neue Album »Innocence & Decadence« aus tausenden Schichten Liebe, Wut und Leben im Jahr 2015 besteht.”

Die Band wird im Oktober / November 2015 mit »Innocence & Decadence« im Gepäck durch Europa touren und kommt dankenswerter Weise am 9. November auch nach Wien. Bravo!

Wenn man schon Support für Heroen wie AC/DC, Mötley Crüe , Social Distortion und Velvet Revolver war, dann kratzt man selber längst am Heldenstatus, drum braucht man sie auch nicht mehr explizit vorzustellen. Die BACKYARD BABIES sind die Vorzeige Punk-Rock Band aus Schweden und werden das vermutlich auch noch eine Weile bleiben. Nach einer kleinen Schaffenspause geben sie jetzt wieder richtig Gas und werden garantiert auch die Arena Wien zum Kochen bringen.