2015
11
Freitag September

Chaos Beyond, Locracy, Prometheus, Legion of Bokor

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 19.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. September 2015

Chaos Beyond, Locracy, Prometheus, Legion of Bokor am 11. September 2015 @ Simm City.

// THE FINAL CHAPTER //
CHAOS BEYOND (FAREWELL SHOW) – LEGION OF BOKOR – PROMETHEUS – LOCRACY @ SIMM CITY

Den Titel „The Final Chapter“ trägt die Veranstaltung, weil sich hier und heute eine Band von der Bildfläche verabschiedet, welche die österreichische Rock & Metal-Landschaft in den letzten Jahren gewaltig mitprägte: CHAOS BEYOND. Im Vorjahr waren sie noch für den „Amadeus“ Music Award (in der Kategorie „Hard´n´Heavy“) nominiert, nun hängen sie die Instrumente an den Nagel. Leider.

Zum Abschied sagen sie aber nicht „Leise Servus“, sondern ganz laut „Tschau mit Au!“ Mit einem fetten Live-Konzert nämlich, wie sich das gehört, zu dem CHAOS BEYOND noch einmal alle Fans, Freunde und Wegbegleiter herzlich einladen. Unterstützt werden sie durch LEGION OF BOKOR sowie PROMETHEUS und LOCRACY.

Das offizielle Farewell-Statement findet ihr auf der Facebook Page von Chaos Beyond.

CHAOS BEYOND
www.facebook.com/chaosbeyond
www.chaos-beyond.com

LEGION OF BOKOR
www.facebook.com/LegionOfBokor

PROMETHEUS
https://www.facebook.com/PrometheusTheBand
www.youtube.com/MrPrometheusforever

LOCRACY
www.facebook.com/LOCRACY