2015
09
Donnerstag Juli

Beres Hammond & The Harmony House Band

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 22.00
Beres Hammond & The Harmony House Band am 9. July 2015 @ WUK.
  • BERES HAMMOND & THE HARMONY HOUSE BAND
  • SPECIAL GUEST TOMBO meets BAREFOOT BASEMENT 
  • BABA SOUND

Bunfiresquad & Bushplanet präsentieren:The King of Lovers Rock
⇨ BERES HAMMOND & THE HARMONY HOUSE BAND

Musik sollte den Geist beruhigen und die Seele erfreuen.‘ Dieser Überzeugung hängt Beres Hammond sein ganzes langes Künstlerleben über an. Er zählt zu Jamaikas produktivsten Sängern, Songwritern und Produzenten und zu den führenden Interpreten im Bereich Lovers Rock. In seiner mehr als dreißig Jahre umspannenden Karriere konnte Beres Hammond mit seiner samtig-rauchigen Stimme und seinem gebildeten musikalischen Geschmack immer wieder begeistern. Sei es mit funkig angehauchtem Reggae in den 70er Jahren, mit treibendem Dancehall in den 80er Jahren oder mit bitter-süssem Lover’s Rock in den 90ern, alles was das musikalische Ausnahmetalent berührt, wird zu Honig für unsere Ohren.
Beres Hammond – I Feel Good Official Music Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HDan4GiflkA&ob=av2e 

TOMBO meets BAREFOOT BASEMENT
Nach langen Jahren als Cheesevibes Frontmann produziert tombo seit 2013 solo eigenständigen Reggaesound und erntet dafür grenzüberschreitend Beifall „Bei mir kommt er direkt auf die Liste der besten Reggae Alben des Jahres…“ (houseofreggae.de) Gemeinsam mit der Dub&Roots Instrumental-Institution Barefoot Basement ‚…Was die zehn MusikerInnen hier produzieren, sucht international seinesgleichen.‘ (Concerto), gibt es am 9.7. ein Best Of, inkl. Special Guests und Überraschungen. 

Tickets: Erhältlich bei WienXtra Jugendinfo im Bushplanet, City Grow in der Grow City sowie in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen im Rave-Up im WUK und online unter Ticketonline.at, Wuk.at und Oeticket.at

Online Ticketlink:
http://www.oeticket.com/de/tickets/beres-hammond-the-harmony-house-band-wien-wuk-398714/event.html