2015
03
Dienstag November

Calexico

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Oktober 2015

  • Calexico

Joey Burns und John Convertino von Calexico machen sich auch auf der neuen CD ‚Edge of the Sun‘ wieder viele Musiktraditionen und Stile zu eigen und interpretieren sie auf ihre ganz eigene Art. Und sie erschaffen wieder einen ganz eigenen musikalischen Kosmos der trotz der Vielfalt von musikalischen Gästen und Genres eine absolut eigene Handschrift hat die längst über die Marke ‚Tucson Desert Rock‘ hinausgeht. Die Musik von Calexico ist einfach eine Marke für sich, die sich jeder Etikettierung entzieht. Sie scheint wie eine lebendes Wesen zu sein, das sich ständig verändert. Und das zelebrieren sie auch bei ihren anstehenden Konzerten, indem sie die alten wie die neuen Stücke auch live immer wieder verändern. Und darauf freuen sie sich schon.