2015
28
Dienstag Juli

Was ihr wollt | Twelfth Night - Shakespeare in the Park

Schloss Pötzleinsdorf Geymüllergasse 1, 1180 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Juli 2015

Was ihr wollt | Twelfth Night - Shakespeare in the Park am 28. July 2015 @ Schloss Pötzleinsdorf.

VOLUME verlost 2×2 Tickets für 28. Juli 2015, Vorstellung in englischer Sprache

Was ihr wollt | Twelfth Night
Shakespeare in the Park Open Air
in den Gärten von Schloss Pötzleinsdorf

In Shakespeares vielleicht bester Komödie dreht sich alles um Verstellung, Verwechslung und Verwirrung. Viola erwacht nach einem Schiffsunglück am Strand von Illyrien, verkleidet sich zu ihrer eigenen Sicherheit als junger Mann und wird sofort in die amorösen Machenschaften von Orsino und Olivia verwickelt. Während Olivias Diener ihren Haushofmeister Malvolio davon überzeugen, dass seine Herrin in ihn verliebt sei, taucht zu allem Überfluss auch noch Violas Zwillingsbruder Sebastian auf und macht das Chaos perfekt.
 
Bereits zum dritten Mal werden die Gärten von Schloss Pötzleinsdorf der Schauplatz von Shakespeare im Park und dienen als Kulisse für die illyrische Küste. In einer zeitgenössischen Inszenierung wird Shakespeares meisterhafte Komödie im einmaligen Ambiente von Schloss Pötzleinsdorf erzählt.

16. Juli – 15. August 2015
Di, Do, Sa in englischer Sprache, Mi, Fr in deutscher Sprache
Freie Platzwahl