2015
04
Samstag Juli

Zirkus Abnormal #17

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juli 2015

Zirkus Abnormal #17 am 4. July 2015 @ Das Werk.
  • NIKDANCE
  • DADAJACK 
  • SMACS & PATRICK KONG
  • Kollektiv BASSALPIN
  • FABIAN MOOS 
  • YYK 
  • DANIEL ADAM

***
Früher war alles besser! Das Eis war billig, die Kinder höflich und dann noch die Monarchie. Die schöne Monarchie. Die hat ihre großen Tage zwar hinter sich gelassen, aber wir holen noch einmal die Kronjuwelen raus, besser gesagt: wir bekommen Besuch von K&K. Feierenthusiasten wissen was Phase ist. Unser guter Freund Dadajack AKA Philipp Blecha poliert dann noch die letzten Kratzer aus der Krone. Wer später schläft, ist länger wach! Bekanntes Mantra aus der guten alten hardcore Nachtportierszene. Wir legen diesmal noch noch eine Runde drauf und laden zur Afterhour ins Sass!
***

Specials 
*** Freudenbringer ***
* UNTERHALTUNGSDINGSBUMSDINGER
* Magic Box
* SCHMUCKE SCHMINKE
* PUMPIN´ IRON OLGA
* UND ALLERLEI MEHR