2015
31
Sonntag Mai

Arch Enemy

Komma Martin-Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

ARCH ENEMY SILIUS DRONE

Über den Zeitraum von 19 Jahren haben ARCH ENEMY unter Amotts Führung zehn gefeierte Full-Length-Alben kreiert, die Sales-Charts dominiert und die ganze Welt betourt. Wenn Amott clever wäre, würde er sich nun mit seinen Lieblingsalben von Michael Schenker unterm Arm und der untergehenden Sonne auf dem Gesicht auf eine tropische Insel zurückziehen und dort zur Ruhe setzen. Doch weder er noch ARCH ENEMY sind fertig. Noch lange nicht.
Mit Gitarrist Nick Cordle und Sängerin Alissa White-Gluz, die Amotts jüngeren Bruder Christopher und die langjährige Frontfrau Angela Gossow 2012 beziehungsweise 2014 abgelöst haben, zeigt das Album ‚War Eternal‘ die wiedergeborenen ARCH ENEMY.
SILIUS ist eine Thrash Metal Kapelle aus Tirol, mit den Musikern Martin Storch (Bass), Mario Haueis (Gitarre), Matthias Thurner (Gesang), Markus Senn (Gitarre) und Ralf Jurschtisch (Drums). Mit enormer Spielfreude können die Tiroler im Frühjahr 2015 den weltweit ausgeschriebenen Wacken Metal Battle in Wien für sich entscheiden und werden Österreich beim legendären Wacken Open Air Festival 2015 vertreten! Für die Musiker geht ein Traum in Erfüllung!
DRONE wurde im Jahr 2004 in Celle gegründet. Im Januar 2006 wurde die Demo-EP ‚Octane‘ veröffentlicht. Im selben Jahr gewannen sie den ‚Wacken Metal Battle 2006‘ des Wacken Open Air. Drone spielen eine Mischung aus Thrash Metal, Groove Metal, Death Metal und Metalcore.