2015
31
Sonntag Mai

Teddy Show: Was Labersch Du...?!

Wiener Stadthalle - Halle F Roland-Rainer-Platz 1, Eingang Märzpark, 1150 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 32.30
  • Vorverkauf 32.30

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Mai 2015

Teddy Show: Was Labersch Du...?! am 31. May 2015 @ Wiener Stadthalle - Halle F.

VOLUME verlost 20×2 Tickets!

YouTube-Sensation Tedros Teclebrhan erobert die Bühne.

Teddy’s YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das über 25 Millionen mal angeklickt wurde.

Tedros „Teddy“ Teclebrhan ist nun mit seinem ersten Live-Programm ‚Was labersch Du..‘ auf Tour im ganzen deutschsprachigen Raum.

In der „Teddy Show“ mit dabei sind auch Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddy gehört zu einer neuen Generation an Künstlern, die die Bühnen Deutschlands erobern – Cool, kultig und abgedreht.

Das spiegelt sich auch in seinem Bühnenprogramm wieder – Von Comedy über Musik bis zur Einbindung des Publikums und einzelner Zuschauer in sein Programm – überrascht Teddy seine Fans immer wieder aufs Neue.