2015
03
Mittwoch Juni

90s - Back to the roots

Club Massiv Untere Weissgerberstraße 37, 1030 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2015

90s - Back to the roots am 3. June 2015 @ Club Massiv.

Wer an die 90er Jahre denkt, der kommt an musikalischen Leckerbissen wie Dr. Alban, MAXX, E-Rotic, Vengaboys, Run-D.M.C., Brooklyn Bounce, Bomfunk MC’s, King África, SASH! und Culture Beat nicht vorbei. Und wer kann sich nicht an die Hits von Scooter, Blümchen oder den Spice-Girls erinnern?

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und holen euch all eure Lieblings-Stars wieder zurück auf die Bildfläche. Zumindest für einen Abend dürft ihr eure am Dachboden verstaubenden Synthetik-Outfits in kreischenden Knallfarben noch einmal hervorholen. IN sind kurze Röcke, enge Hosen, knappe Tops und Schuhe mit Plateausohlen.