2015
07
Donnerstag Mai

Poetry Slam Cup Wien mit Andy Weber und Clara Nielsen

Aera Gonzagagasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Mai 2015

Poetry Slam Cup Wien mit Andy Weber und Clara Nielsen am 7. May 2015 @ Aera.

Dear Slamheads!
Sperrt eure Omas weg – ANDY WEBER, ja, der mit „OMMA IS TOT“, Action Andy himself, kommt wieder zu uns. Ausserdem ist er Lehrer & Opfer: http://www.youtube.com/watch?v=MTssFGtJoLY

Mit ihm zusammen dabei ist Dann kommt CLARA NIELSEN zu uns – mit über 80 Slamsiegen eine der erfolgreichsten deutschen Slam-Poetinnen, Video mit über 70.000 Klicks gefällig? Bittefreundlichsehr: https://www.youtube.com/watch?v=Lg4zg-YImfc

Ihre Gegner/innen sind
: – Burgtheaterrecke Christian Schreibmüller
– Dt. Slamexport & Bühnendüse Janea
– Gefühlskonzentrat Jonas Scheiner
– und Reimfabrik Sabine Sobotka

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze und eure Karten hier: http://elwoodloud.com/slamcup/. Ihr könntKarten fix im Vorverkauf erwerben oder unverbindlich reservieren. Reservierte Karten können von 18 00 – 19 00 direkt an der Abendkassa abgeholt werden.

Ab 19 00 werden die Reservierungen in den freien Verkauf nach dem allseits herzwarmen First Come First Served Prinzip übergeben. Bitte bringt Vorverkaufskarten und Reservierungen ausgedruckt mit – für elektronische Tickets ist der Netzempfang im Keller zu schwachbrüstig.
Heavy Mai-Metal!
Elwood Loud!