2015
13
Mittwoch Mai

'The Australian Takeover' feat. Thy Art Is Murder, Aversions Crown & Guests

Viper Room Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2015

'The Australian Takeover' feat. Thy Art Is Murder, Aversions Crown & Guests am 13. May 2015 @ Viper Room.
  • Thy Art Is Murder
  • Aversions Crown
  • Feed Her To The Sharks
  • Earth Rot

Seit ihrer Gründung 2006 ziehen die aus West-Sidney stammenden australischen Extreme-Metaller THY ART IS MURDER eine blutige Spur der Verwüstung durch unsere scheinbar heile Welt. Mit der gefeierten Debüt-EP “Infinite Death” und der Erstlings-Studioscheibe “The Adversary” in der Hinterhand sowie einer riesigen Online-Fangemeinde hinter sich, preschte die Band in den Vergangenen Jahren unablässig mit Höchstgeschwindigkeit über die australischen, britischen und europäischen Autobahnen, um auf ihren Kreuzzügen der Vernichtung die Fans in Raserei zu versetzen und ganze Städte in Schutt und Asche zu legen. Mit neuen Songs vom bald erscheinenden Album „Holy War“ und ihren Australischen Landsmännern begeben sich THY ART IS MURDER auf die „Australian Takeover“-Tour.

www.facebook.com/thyartismurder
www.facebook.com/AversionsCrown
www.facebook.com/feedhertothesharks
www.facebook.com/EarthRotband
www.facebook.com/CapitalCityAgency