2015
30
Donnerstag April

New Noize vol. 102 : 15 Jahre New Noize

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 5.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. April 2015

New Noize vol. 102 : 15 Jahre New Noize am 30. April 2015 @ Shelter.

15 Jahre New Noize! Bei der 102. New Noize Party feiern wir wieder ein großes Jubiläum: Seit 15 Jahren gibt es die alternative Veranstaltungsreihe!

Zwei coole Indie-Bands stehen bei dem Fest auf der Bühne, die New Noize DJs sorgen im Anschluss wie gewohnt für ausgelassene Stimmung, und die eine oder andere Geburtstagsüberraschung könnte es wohl auch wieder geben… New Noize vol. 102 ist ohne Zweifel ein weiterer Pflichttermin für alle Liebhaber alternativer Musik!

Diedenbaum & Plastik
DIEDENBAUM & PLASTIK ist eine Indie-Band aus wien. Enstanden aus dem Umfeld der ehemaligen Elektro-Rock-Band JM KANES, waren die Herrschaften bereits von Wien bis Chicago, von London bis Amsterdam und von Hamburg bis München auf Tour. Dennoch gab es, wie das oft mit solchen Bands ist, einige Songs, die partout nicht in das Schema einer Elektro-Band passen wollten. So wurde Anfang 2014 mit nun aufgerüsteter Band mit viel Liebe zum Detail ihre erste selbstbetitelte Platte fertig. Mit voller Kehle und ganz viel Spass im Herzen.
https://www.facebook.com/diedenbaumplastik
http://www.diedenbaumplastik.bandcamp.com

Nucleus Mind
Jegliche Emotion, jegliche Handlung findet ihren Ursprung in einem elektrischen Impuls im Gehirn, einem Austausch zwischen Synapsen, mit dem alles beginnt, was uns Mensch werden lässt – das ist der Flash of Inspiration. So lautet auch der Titel des Debütalbums von Nucleus Mind. Für die St. Pöltner Acoustic-Indieband ist der Name Programm: für jede Emotion der passende Song. Die facettenreiche, ehrliche und eingängige Musik der Band wurde bereits vom ORF für Film-Trailer verwendet und auf FM4 und Ö1 gespielt. Live überzeugen Jürgen Schwarz (Gitarre & Gesang), Roman Voglauer (Gitarre & Bass), Peter Mühlbauer (Piano & Bass) und Martin Himmel (Schlagzeug & Percussions) mit einer Riesenportion Energie, die auf ihre Zuhörer überspringt, wie die in ihren Liedern besungenen Impulse zwischen Synapsen.
http://www.nucleusmind.at/
https://www.facebook.com/nucleusmind

LIVE:
21:30 Diedenbaum & Plastik
23:00 Nucleus Mind

DJs:
Drasch & Noize Director