2015
18
Dienstag August

The Full Hit of Summer 2015 - Day 2

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:45 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 33.00
The Full Hit of Summer 2015 - Day 2 am 18. August 2015 @ Arena Wien.

Das The Full Hit of Summer Festival geht in die 2. Runde. Diesmal dürfen wir The War On Drugs und Father John Misty präsentieren.
Außerdem kommt noch ein noch nicht bestätigter Act dazu. Man darf also weiterhin gespannt sein.

Timetable:

19.00 Uhr – Einlass
20.00 Uhr – Father John Misty
21.30 Uhr – The War On Drugs

THE WAR ON DRUGS
Der Band aus Philadelphia um Mastermind Adam Granduciel gelang mit dem letzjährigen Album ‚Lost in the Dreams‘ der langersehnte und verdiente Durchbruch. Der zwischen Tradition und Moderne angesiedelten Sound kann mit großen Namen in Verbindung gesetzt werden: Bruce Springsteen, Tom Petty, und vor allem Bob Dylan.
http://www.thewarondrugs.net/

FATHER JOHN MISTY
Father John Misty ist das Soloprojekt von Josh Tillman, der früher bei den Fleet Foxes trommelte. Sein aktuelles Album ‚I Love You, Honeybear‘ ist voll wunderbarer Geschichten und großen Gefühlen. Musikalisch hat er sich vom Country-Korsett seiner ehemaligen Band deutlich freigespielt. Seine Songs sind oftmals opulent orchestriert und werden mit Augenzwinkern vorgetragen.
http://www.fatherjohnmisty.com/