2015
01
Freitag Mai

Gefährliche Liebschaften

Galerie IM ERSTEN Bismarckstraße 8, 8280 FÜRSTENFELD
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 23.00
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. April 2015

Gefährliche Liebschaften am 1. May 2015 @ Galerie IM ERSTEN.

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN

Zu welchen Waffen greift der Mensch, wenn er schon ordentlich kaputt ist, nichts mehr zu verlieren hat, sein Gegenüber so richtig verletzen will und aus eigener Erfahrung nur allzu gut weiß, wie das geht? Und was kann man gegen so einen Menschen tun?…
 
Vicomte de Valmont und die Marquise de Merteuil machen sich ein Spiel daraus, andere Menschen emotional zu zerstören. Um der Langeweile zu entgehen und ihre Macht zu steigern, suchen sie nach immer schwierigeren Opfern, welche sie einander zuspielen, mit allen Künsten verführen und dann fallen lassen, wenn jene es am wenigsten erwarten. Ein Spiel der höchsten Dekadenz und Sinnlosigkeit. Ein Vergnügen basierend auf der wildesten Zerstörungswut. Der Vicomte und die Marquise haben jegliche Grenzen des Anstandes und der Moral überschritten.
Sie dürfen alles.
Sie sind die selbsternannten Könige der Welt.
 
Womit die beiden aber nicht rechnen, ist, dass die Welt irgendwann anfangen muss, sich zu wehren….

Am Ende ist das, was bleibt, nur noch die Gefühle und der Mensch steht neben sich selbst. Und dann macht der Körper, was er will.
Dann beginnt der Slapstick.
Und dann wird’s komisch!…

Termine:

25., 27., 28., 29., 30. April  + 1., 2., 3., 4., 7., 8. Mai (19.30 Uhr)
Galerie IM ERSTEN