2015
28
Dienstag April

Hustle and Drone

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. April 2015

Die Indie/Electronic-Kombo Hustle and Drone aus Portland/Oregon stellt am Dienstag, den 28. April ihr lang ersehntes Album “Holyland” im Haus der Musik vor.

Gegründet wurden Hustle and Drone von Keyboarder Ryan Neighbors, der bis dahin bei Portugal.The Man seine Melodien einbrachte. 2012 kreierte er zusammen mit Langzeit-Freund Kirk Ohnstad erste Songs, die auf der selbstbetitelten EP veröffentlicht wurden. Nach etlichen Shows und einer Europa-Tournee gemeinsam mit den Salzburger Genrekollegen Steaming Satellites steht nun endlich die erste Auskoppelung in voller Albumlänge in den Regalen. Die Songs auf “Holyland” sind beatlastig, synth-getrieben und hemmungslos elektronisch!