2015
24
Sonntag Mai

Teesy, Support: Lot

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Mai 2015

Teesy, Support: Lot am 24. May 2015 @ Chaya Fuera.
  • Teesy
  • Lot

Teesy – Glücksrezepte Tour 2015

Nach einem ereignisreichen Jahr 2013 kommt der Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator auf ausgedehnte Headliner-Tour. Seit seine ‚Ein Fuß nach dem Anderen‘ – Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – u.a. liegt ein erfolgreicher Festivalsommer hinter ihm, den Titel „Newcomer des Jahres 2014“ von iTunes gabs ebenso wie schließlich im August sein Debütalbum ‚Glücksrezepte‘.

Die Chancen stehen gut und er könnte es schaffen R’n’B auf Deutsch zum ersten Mal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wer sich dann einmal in die Musik verliebt hat und nicht genug bekommen kann, hat zwischen Januar und Februar die Chance Teesy live mit Band in einer der unten stehenden Städte zu sehen.

Support gibt es von Chimperator Kollege Lot.