2015
14
Samstag März

Zuckerbrot & Peitsche #6: Whomi, Wildcat Hendricks

Tante Emma Viaduktbögen 16 & 17, 6020 Innsbruck
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. März 2015

Zuckerbrot & Peitsche #6: Whomi, Wildcat Hendricks am 14. March 2015 @ Tante Emma.

Wie die Zeit vergeht… Schon naht der März und mit ihm die sechste Ausgabe Zuckerbrot & Peitsche: Auch dieses Mal wird es wieder süß & dreckig. In deiner Tante. Whomi, ein wunderbar filigran-melancholischer Act aus dem Hause Parquet Recordings, mit Hang zu schmutzigen Sets, schwingt die Peitsche, während euch Wildcat Hendricks mit einem ihrer großartigen Live-Gigs den Abend versüßen. Nebst den beiden Headlinern sorgen Marvin Aloys, die Gebrüder Brunner & Brunner, Schall & Rauch, die Haudegen DSOME, Der Alte und El Paulo für jede Menge Druckausgleich… 

ZUCKERBROT:
Wildcat Hendricks live! > innsbruck > rock, funk
EL PAULO > hall > soul, house, funk
Der Alte > innsbruck > funk, soul

& PEITSCHE:
Whomi, Parquet Recordings, Poker Flat Recordings > bergamo (ita) > deep house, techno
Marvin Aloys > munich > deep house, garage
Brunner & Brunner > unterland > tech house, techno
Schall & Rauch > innsbruck > tech house, deep house
DSOME > innsbruck > tech house, deep house

Die Intensität und Erlebnistiefe kann sich von Mal zu Mal und von Mensch zu Mensch unterscheiden, sie lässt sich durch mentale oder körperliche Stimuli beeinflussen…