2015
20
Freitag März

GDRC Adé - Live: Wanda, Freischwimma

Jägerfabrik Weitra Wilhelm-Szabo Straße 230, 3970 Weitra
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. März 2015

GDRC Adé - Live: Wanda, Freischwimma am 20. March 2015 @ Jägerfabrik Weitra.

Palaverama und GDRC sagen Adé Zugegeben. Eine gehörige Portion Wehmut ist dabei.

Künftig wird es kein Palaverama mehr geben und auch der Kulturverein Gmündrockcity wird seine Tätigkeit beenden. Aber natürlich ist es uns ein Anliegen uns standesgemäß zu verabschieden. Wir greifen noch einmal zu Kabelbinder, Gaffa und Spanngurte. Gemeinsam mit euch wollen wir am 20. März ‚GDRC Ade‘ feiern.

GDRC Ade feiern auch:
WANDA:
https://www.facebook.com/wandamusik
http://wandamusik.com/

FREISCHWIMMA
https://www.facebook.com/freischwimma
http://www.freischwimma.com/

Wir hoffen es ist uns gelungen, Euch mit den Festivals einige schöne Momente zu bereiten. Uns war es jedenfalls immer eine Freude. Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die Jahr für Jahr zum Zustandekommen des Festivals beigetragen haben, in welcher Form auch immer. Und natürlich bei Euch, die Ihr uns besucht habt. #AUSSCHLUSSFERTIG