2015
13
Freitag März

Soko

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. März 2015

  • Soko

Mit ihrem schmeichelnden, sexy, crazy, funny, tränenreichen, herzbrechenden, explosiven Lo-Fi-Sound Mash Up hatte sich SoKo aus Paris noch vor Veröffentlichung eines offiziellen Tonträgers eine mehr als beachtliche Online-Fanbase aufgebaut und tausende von faszinierten Zuhörern auf ihren weltweiten Gigs verzaubert.

Geprägt von negativen Emotionen wie Verlust und Herzenskummer, wurde aus dem französischen Multitalent und Sängerin Soko die Art von Rebellin, die statt bösen Blicken aus schwarz umrandeten Augen lieber Küsschen verteilt, den Zuhörern statt der Brieftasche lieber ihre Herzen stielt und die ihr Seelenheil statt auf dem Grund einer Schnapsflasche lieber in einer anständigen Tasse Tee sucht. Und die zudem noch mit einer außerordentlich ergreifenden Stimme gesegnet ist. Tatsächlich dieselbe Person, die während ihrer Shows keine Sekunde zögert, Chaos und Zerstörung anzurichten, die auf der Bühne Räder schlägt, so oft sie nur kann und die ihre Gefühle abwechselnd auf einer bis zum äußersten Anschlag verhallten E-Gitarre, einem Bass, einem Keyboard und Drums heraus lässt, während sie sich hingebungsvoll das Herz aus dem bebenden Leib singt. Früher eher eine leise, introvertierte Singer/ Songwriterin, wurde ihr Sound schnell eins mit ihrer wilden und unzähmbaren Persönlichkeit.

Nach ihrem unter Beifall von Fans und Kritikern 2012 erschienenen Debütalbum „I Thought I Was An Alien“ erschein nun Ende Feburar endlich der Nachfolger „My Dreams Dictate My Reality“.