2015
05
Samstag September

Disney Violetta Live

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Disney Violetta Live am 5. September 2015 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top-Ereignis des Jahres 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Die meisten der Shows in Europa sind jetzt schon ausverkauft, aber zur großen Freude der Fans hierzulande findet auch ein Konzert in Österreich statt: Am 05. September 2015 rockt der Violetta Cast rund um Hauptdarstellerin Martina Stoessel die Wiener Stadthalle D.
 
Einmalig: Die besten Songs gesungen vom Original Cast der Disney Channel Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen. Ein phantastisches neues Bühnenbild, spektakuläre Ton und Lichteffekte sowie brandneue dynamische Choreographien machen diesen Konzertbesuch unvergesslich.
 
Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey), Alba Rico Navarro (Naty) und Ruggero Pasquarelli (Federico) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen
Tänzern.
 
Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von Violetta en Concert im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von „Violetta en Concert“. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa die Rekorde.
 
Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channelbegeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit Violetta (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen. Violetta wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Start im deutschen Disney Channel am 01.05.2014 insgesamt eine Netto-Reichweite von 7,57 Mio. Zuschauern 3+ erzielt. Das bedeutet, dass jedes dritte Kind im Alter von 3 – 13 und knapp jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten schon einmal Violetta gesehen hat. Im Disney Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist Violetta die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Serie auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg.