2015
22
Donnerstag Januar

Das Scheiblingseder Neil Young Songbook

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Januar 2015

Das Scheiblingseder Neil Young Songbook am 22. January 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Mit Buffalo Springfield und Crosby, Stills & Nash lieferte Neil Young Soundtracks für die Alternativkulturen der 60er und 70er Jahre. Sein janusköpfiges Album Rust Never Sleeps von 1979 ließ hören, wie man Lagerfeuerromatiker und Punk in einem sein kann. Ende der 80r-Jahre ernannten ihn die eben erst in Erscheinung tretenden Grunge-Rocker zu ihrem Paten.

Jedes neue Album von Neil Young ist Ausdruck seines Charakters, der seine Kraftquelle immerzu in großen Träumen findet. Musikjournalist Bernhard Flieher hat den Stil von Scheiblingseder mit Neil Young´s Band Crazy Horse verglichen. Ein fetziger, gefühlvoller, eindringlicher Abend ist garantiert.

Tickets: http://www.rockhouse.at/Veranstaltungen:::1.html?filter_date=2015-01-22