2015
19
Sonntag April

Satyricon

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. April 2015

  • Satyricon

Sie sind das norwegische Black Metal Aushängeschild. Satyricon haben sich nie um Trends gekümmert, es war ihnen egal, wie die Welt sie wahrnahm, und verabscheuen musikalische Stereotypen. Das Ergebnis ist eine bemerkenswerte Karriere, die mittlerweile achte Alben umfasst. Bei jedem einzelnen davon ging es, so banal das klingt, immer nur um die Musik, die den Hörer oft überraschte und gelegentlich herausforderte – was, um ehrlich zu sein, eine größere Befriedigung hervorruft als das Abarbeiten standardisierter Genre-Formeln. Vor allem aber zeigt Satyricons Karriere, was man als Künstler erreichen kann, wenn man stets zu seinen Prinzipien und Ambitionen steht.